Montag, 21. Mai 2012

Schal vs. Sommerlooks

Eine Freundin hat sich einen Schal gewünscht, den man Oton: "Bei dem kalten Frühling tragen kann...."



Leider hatte sie bis vor ein paar Tagen damit ja wirklich nicht unrecht und deshalb musste noch schnell etwas Sommer-typisches her, um die warmen Temperaturen aus der Reserve zu locken :)



Dienstag, 15. Mai 2012

Kleidchen-Woche

1 Kleidchen zum Geburtstag sollte es eigentlich nur werden, aber irgendwie vermehren sich die Teilchen unaufhörlich ;)
Zum Kleidchen kam dann noch ein passendes Kopftuch, welches ich wegen verliehener Cam leider nur mit dem Handy knipsen konnte:




 



















Weitere folgen in Kürze :)

Samstag, 5. Mai 2012

Alles drin zum Wenden

Eine Freundin hat sich von mir eine Wendetasche gewünscht...
Nach 1 Beinahe-Heulanfall weil mir doch tatsächlich die Wendeöffnung zu klein geraten...

- UND GERISSEN IST(!!!!) -

...kann ich nun endlich aufatmen, denn für Probleme sind ja schliesslich Lösungen erfunden worden und so wurde kurzerhand das Label etwas "auffälliger" angebracht um den Riss zu verstecken, denn mit zunähen war da nix mehr.