Donnerstag, 22. August 2013

Monstermäßig

 
Völlig verliebt bin ich in mein neustes Werk.
Ein Monsterpulli für den Kleinen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich schwer damit tu, sowas mal schneller fertig zu bekommen. Bei mir ist das gleich immer eine Aktion die den ganzen Tag in Anspruch nimmt *seufz*















 


 







Probegenäht wurde der Zipfelpulli von Lolletroll mit Stoffen von Janeas World und Farbenmix. 
Die süßen Monster gibt es ebenfalls bei Farbenmix als Ebooks. 






Freitag, 16. August 2013

Tutorial für euch - V-Ausschnitt bei Shelly und Gewinnspiel


Einige haben bestimmt schon gesehen, dass ich heute endlich das versprochene Tutorial zum V-Ausschnitt bei der Shelly rausgebracht habe. Hat ja lang genug gedauert *schäm*

Wer es haben möchte darf mich gern bei Facebook anschreiben:





 


Schnitt: Shelly
Stoff: Hamburger Liebe



Außerdem läuft noch wenige Tage mein Gewinnspiel bei Facebook. Freue mich, wenn ihr mitmachen mögt!

:o)

Donnerstag, 15. August 2013

Probenähen für Lolletroll



Ab sofort darf ich für Lolletroll Probenähen und schon gestern gab es das erste Teilchen.
Das Ebook ist zwar schon erhältlich, aber neue Fotos mussten her :o)




Ich find die Mütze absolut Klasse. Sehr auffällig und mal was anderes als immer nur rund.

Stoff: Little Sioux
Schnitt: Wendezippelmütze von Lolletroll

Montag, 12. August 2013

Woogielicious goes Facebook

Hallo ihr Lieben, 

nach langer Zeit konnte ich mich auch endlich mal dazu durchringen eine Fanpage auf Facebook anzulegen. Wurde ja auch mal Zeit ;o)

Ich würde mich freuen den ein oder anderen auch dort begrüßen zu dürfen!

Klick hier



 
Und wenn wir heute tatsächlich noch auf 100 Fans kommen starte ich direkt eine tolle Verlosung für alle Fans!

                                       Viele Grüße
                                          Stephie