Mittwoch, 5. September 2012

Ein bisschen fleissig war ich :)

In den letzten Tagen sind wieder einige schöne Dinge für den Herbstmarkt aus der Maschine gehüpft.

Natürlich durfte ein Lieblingskleidchen nicht fehlen, schon gar nicht im herbstlichen Apfellook:



Auch die Jungs sollen auf dem Markt nicht zu kurz kommen, daher gab es ein Cooltools Set aus Pumphose und Dreieckstuch:



Und für die Mamas gibt es tolle Schals aus Baumwolle:





Morgen springen neue Schätze aus der Maschine :o)


Kommentare:

  1. Die Schals gefallen mir richtig gut. Ist das normaler Baumwollstoff und dann ein Loop daraus genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ja, das ist normaler Baumwollstoff :)

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschöne Stoffe hast du hier ganz toll kombiniert!
    Gefällt mir alles sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stephie,

    richtig toll deine Loops... auch das Lieblingskleidchen aus dem apfeligem Stöffchen... total schön :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen