Dienstag, 7. August 2012

Superhelden- und Maschinen

Unverhofft ist am letzten Wochenende eine neue Overlock bei mir eingezogen.
Vorher hatte ich die Medion Ovi von Aldi und kam leider absolut nicht damit zurecht, um so überraschter bin ich, dass die Neue (eine W6) schnurrt wie ein Kätzchen!

Natürlich musste sie direkt Probegenäht werden und das ist dabei herausgekommen ist wohl mein absolutes Lieblingsstück ♥ Superhelden







Auch die Frühlingshose finde ich gelungen





Schon ein bisschen älter sind ein neues Kleidchen und die Schlüsselanhänger






Bis bald :o)



Kommentare:

  1. Ein kleiner Superheld! Sehr schön geworden deine Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du genäht....

    Ja habe ich schon öfters gehör das die Overlock von aldi nicht so das wahre sei, aber kann es selber nicht beurteilen, da ich bisher weder eine Overlock noch ne aldo overlock hatte ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, vorallem die Superheld-Sachen gefallen mir! So eine Overlock ist bestimmt was feines. Mal sehen ob mein Konto irgendwann auch mal eine zulässt :) Also weiterhin viel Spaß mit deiner Overlock und das wir bald noch mehr so tolle Sachen zu sehen bekommen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die Ovi von Medion - mit der schlage ich mich auch rum und ärger mich immer, wenn der Faden reißt. Es ist immer der gleiche und jedes Mal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis das Mistding wieder läuft!
    Gute Entscheidung, eine Neue zu kaufen!
    . . . und schöne Sachen hast du damit gezaubert!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. oh ja mein neuer lieblingsstoff! Aber ich hab mich noch entschieden, was ich daraus mache, soll schon ein bisschen besonders sein :-D
    aber so schlicht siehts auch super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst, die Ovi von W6 ist super? Ich habe ja auch eine, aber die ist von Quelle...naja, ich muss noch wenig besser mit ihr umgehen lernen, aber auf kurz oder lang kommt mir auch eine W6 Ovi ins Haus :-) Hab mir letztens erst die W6 3300 gekauft und bin mega zufrieden!

    Deine Klmaöttchen sind übrigens wirklich zuckersüß geworden :-)

    AntwortenLöschen