Montag, 21. Mai 2012

Schal vs. Sommerlooks

Eine Freundin hat sich einen Schal gewünscht, den man Oton: "Bei dem kalten Frühling tragen kann...."



Leider hatte sie bis vor ein paar Tagen damit ja wirklich nicht unrecht und deshalb musste noch schnell etwas Sommer-typisches her, um die warmen Temperaturen aus der Reserve zu locken :)



Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja total niedlich!!!!Die Farbkombi ist total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephie!

    Ich liebe deinen Blog und schau mal hier:

    http://vimamiel.blogspot.de/2012/05/award.html

    ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ne Überraschung für dich...!!! LG Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich finde dein Blog einfach klasse und finde du hast es verdient! Schau mal hier vorbei, es wartet eine Überraschung auf dich! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/2012/05/ihr-habt-es-verdient.html

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schau´ mal auf meinen Blog, denn da ist etwas für dich. :-)

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab da auch was für dich und deine tollen Sachen :)
    http://angelfromhaeven.blogspot.de/2012/06/award-weitergabe.html

    AntwortenLöschen