Sonntag, 21. Oktober 2012

Das war der Markt!

Feierabend! Was ein Tag (und die Nacht puuuh).
Man sollte all Das nicht unterschätzen. Ich hab noch bis 2 Uhr nachts an den Vorbereitungen gesessen, alles gepackt, runter getragen etc. 

Um 2 Uhr lag ich also im Bett, um 3 Uhr hat der Kleine geweint, um 5 Uhr kam mein Mann von der Arbeit, um 6 Uhr klingelte der Wecker  - Guten Morgen  *ufz*

Aber was soll ich sagen? Der Markt war toll!
Mit dem Wetter hatten wir ja so Glück, Wahnsinn! Es war teils so heiß wie im Sommer...

Meine Mama und mein Stiefpapa haben mir mit dem Aufbau geholfen und es war echt nötig so viele helfende Hände zu haben. Wir haben also zusammen aufgebaut und dekoriert und die ersten Interessenten kamen schon vor Beginn des Marktes.

Das Publikum war total gemischt, von jung bis alt und es haben mich ganz viele, liebe Freunde und Bekannte besucht. Manche sind sogar extra vom gefühlten Ende der Welt angereist sind! :o)

Der Stand war genau so, wie ich ihn haben wollte. Ich fand ihn total toll aufgebaut, interessant und farbenfroh und es kam von nahezu jedem "oooooh, wie schön" oder "nein, wie süß".

Verkauft habe ich auch ganz gut (gut ist hier allerdings relativ, aber darauf war ich zum Glück schon vorbereitet) und ich habe auch einige Aufträge ergattert. Trotz allem blieb noch genug über, dass ich im Dezember damit auf den Weihnachtsmarkt gehen kann.








Kommentare:

  1. Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Start. Du hast alles beschrieben wie der Stand usw. war. Vorallem mit dem Wetter hattet ihr Glück.Ich hab mir einen Sonnenbrand geholt... :-D. Nochmal lieben Gruß Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stephie,
    na, das hört sich doch super an!!!
    Ich habe übrigens noch eine Überraschung für dich auf meinem Blog, also falls du es nicht schon gesehen hast:
    http://frauzuckerschnut.blogspot.de/2012/10/lebenszeichen.html

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,

    dein Stand sieht wunderbar aus! Hab dir grad ne Mail geschrieben, hihi!
    Schön, dass du so viel Freude hattest!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht wirklich zauberhaft aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stand - sieht toll und einladent aus . Da würd ich auch gern mal stöbern ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche hier unten immer wieder was neues um nicht mehr Anonym zu sein - klappt aber nicht -. sorry

    AntwortenLöschen