Freitag, 19. Oktober 2012

Finaaaaaaaaale

Sonntag ist bald da - mein erster Markt!!!
Ich bin schon so aufgeregt und freue mich. Es haben sich schon so viele liebe Besucher angekündigt und ich bin gespannt wie die Resonanz auf die Nähwerke sein wird. 

Natürlich gebe ich bis dahin noch weiter Gas und lasse meiner Maschine keine Pause ;o)














Auch gestickt wurden in den letzten Tagen wieder ein wenig:


Das Reh durfte ich mal wieder für Christin Probesticken. Die Datei bekommt Ihr in ihrem Shop:








Und wer so fleissig ist hat auch eine Belohnung verdient. Dieses Schätzchen ist MEINS



Vielleicht sehen wir uns auf dem Markt? ? ?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen die du hast :-)
    Bleib direkt mal hier und weiter so...
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen und ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Markt :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auf alle Fälle gaaaaaaaanz viel Glück!! Und was nicht fehlen darf, eine ganze Menge Spaß!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi. Also ich kann nur sagen: Alle Achtung vor so viel Mut! Der Stand war wunderschön, hatte einen guten Standort und konnte gut gefunden werden. Deine Sachen sind ebenso richtig toll. Kein Wunder das sie meiner Tochter so gut gefallen haben. Auch ich bin total davon Überzeug und kann nur Gratulieren.
    Liebe Grüße Angelika Grünhoff (Mama Oma von "Fastschwiegertocher Nila" .... :-D )

    AntwortenLöschen