Sonntag, 7. Oktober 2012

Lederpuschig und neue Teilchen

Gestern war mal wieder Stoffmarkt und wie ich so die Treppen hoch laufe - rechts 5 Tüten, links 5 Tüten voll Stoff (kennt Ihr, ne? *g*) - stolpere ich über ein Paket.

Juhuuuu, endlich ist die Lederbestellung angekommen :)

Natürlich musste ich direkt los legen und das Ergebnis ist für den Anfang schon ganz ok. Meine Maschine hat zwischendrin aber echt zu kämpfen gehabt und ich hab Blut und Wasser geschwitzt.






In den letzten Tagen gab es auch viele weitere Kleinteile wie Hosen, Schlüsselanhänger, Handytaschen, Windeltaschen und Co. Ein paar der Teilchen möchte ich Euch noch zeigen :)











Auch eine kleine Runde Probesticken für Christin war wieder dabei. Diesmal eine U-Heft-Appli mit Apfel. Die Datei und 4 weitere bekommt Ihr in ihrem Shop:





Bis nächste Woche! Genießt noch den sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen