Montag, 2. April 2012

Und irgendwann wagte sie es doch...

Nen Blog? Iiiiiich? Quatsch, sowas brauch ich nicht.


Ja, ne, ist klar *schmunzel*



Da steh ich nun bzw. liege schwerstkrank und engumschlungen mit meiner Bronchitis auf dem Sofa und blogge. Ich fass es nicht. Ungefähr so ging es mir schon mal, als ich nämlich zum ersten Mal die Nähmaschine in die Hand nahm.

Tage, Wochen, Monate bin ich virtuell um all die schönen Nähseiten geschlichen, habe gestaunt, gelacht, neidvolle Blicke auf den Monitor geworfen angesichts der 1000 schönen Nähwerke die ich gesehen habe. 

SOWAS wollte ich auch versuchen!
Nur an diesem Tag nicht. Auch an dem darauf nicht. Nen Monat später? Neeeeeeee. 
Ganze 13 Monate stand die Nähmaschine meiner Schwiegermutter, die ich mir ausleihen durfte unangetastet in meinem Kleiderschrank.

Aaaaber dann: Es kam Neujahr 2012 und brachte den Nähvirus mit. 
Genau heute, 4 Monate später eröffne ich meinen Blog, bin um viele Scheinchen ärmer, aber um einige Stoffe, Nähwerke, Erfahrungen, eine eigene von meiner Stiefoma "geerbten" Nähmaschine, sowie einer Overlock  reicher und es fühlt sich soooooo gut an :)



Ein paar Eindrücke der letzten Monate gefällig?


























Ich hoffe, wir sehen uns nun öfter ! ? ! ? ! ? ! ?






Kommentare:

  1. Na dann...

    WILLKOMMEN IN DEN WEITEN BLOGWELTEN!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wilkommen unter den Bloggern ;-)
    Da hast du schon so einige wirklich tolle Sachen unter der Nähmaschine hervorgebracht! Bin schon auf deine nächsten Sachen gespannt!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tschaka, du hast es geschafft!!

    Und einen tollen Blognamen hast du da ;-)

    Viel Spaß beim Bloggen!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  4. willkommen in der bloggerwelt
    sehr schöne sachen hast du da gezaubert, bin auf weitere bilder gespannt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Londontasche ist ja echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen hast du da ♥ ♥ ♥
    beneide dich richtig ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen