Montag, 30. April 2012

Geburtstagsvorbereitungen...

Morgen schon ist mein kleinster Schatz kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. 
Der erste Geburtstag steht vor der Tür und mir ging das Alles irgendwie viel zu schnell *lach*

Selbstverständlich darf ein Geburtstagsshirt nicht fehlen.
Geplant war eigentlich ein Druck (wunderschön und beidseitig), aber wie es so ist: 
Es kommt immer anders als man denkt!
So musste fix eine neue Idee her und es wurde ein gekauftes Shirt und "Ich bin 1" habe ich einfach drauf genäht:





Eine Namenswimpelkette gibt es auch. Von der bin ich ja sooo begeistert. Demnächst folgt direkt noch eine für meine Große:



So, nun aber ran ans Kuchen backen, vorkochen und Co.....

Kommentare:

  1. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich bin zur Zeit auch immer wieder am schwelgen, wenn ich bedenk das mein Mittlerer jetzt dann in den KIGA kommt, dabei war er erst noch ein Baby..

    Liebs Gruessli und einen tollen Geburtstag wünsche ich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht echt zu schnell! Lilly kommt am Freitag in die Kinderkrippe und ich möchte sie eigentlich noch gar nicht hergeben!!

    Wünsche euch für morgen einen schönen Tag!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen