Samstag, 21. April 2012

Das Rätsel wird gelüftet...

Am vergangenen Wochenende habe ich Euch ja bereits hiermit neugierig gemacht:


 Und nun ist es an der Zeit, das Rätsel zu lösen.....




Mein erster Handmade-Tausch hat stattgefunden!




Ausgesucht hat sich meine Tauschpartnerin einen Schlauchschal und einen Schlüsselanhänger.
Der Schlauchschal ist beidseitig aus Baumwolle (ich liebe ja diese Eulen...):


Und das ist der Anhänger:




Letzte Tage schon kam mein Tauschobjekt an und es hat mich fast vom Hocker gerissen. Meine liebe Tauschpartnerin Birgit macht wunderschöne Glasperlen. Ich hatte mich für einen Frosch auf einer Perle entschieden, aber was hier ankam hat meine Erwartungen meilenweit übertroffen! 
Eine wunderschöne Kette mit einem Froschperlenanhänger in meinen absoluten Lieblingsfarben. Ich hatte Birgit die Entscheidung gelassen ob Türkis oder Rosa und sie hat beides eingebracht, was mich besonders freut.
Die Kette ist so unheimlich schön (und auch so groß, das wirkt auf dem Foto gar nicht so) und ich bin soooo stolz nun Besitzerin davon zu sein :)


Danke! Danke! Danke! 



Schaut unbedingt mal auf Birgits Seite vorbei. Sie macht nicht nur schöne Froschperlen, sie hat auch jede Menge andere tolle Sachen zu bieten!





Kommentare:

  1. Na, da war die Glücksfee ja wohl ganz auf deiner Seite :D Tolle Sachen hast du gewonnen!

    Und so ein Stapel Bündchen kann man immer gut gebrauchen, die Farben sind ja auch toll!

    Deine TäTüBoxen und das Mützchen find ich obersüß! Du machst echt sooo tolle Sachen *schmacht* :D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war die Glücksfee ja wohl ganz auf deiner Seite :D Tolle Sachen hast du gewonnen!

    Und so ein Stapel Bündchen kann man immer gut gebrauchen, die Farben sind ja auch toll!

    Deine TäTüBoxen und das Mützchen find ich obersüß! Du machst echt sooo tolle Sachen *schmacht* :D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen