Samstag, 15. Dezember 2012

Farbenmix und Weihnachts-Endspurt


Wie bei vielen von Euch, laufen auch bei mir die Maschinen heiß.
Die letzten Bestellungen vom Weihnachtsmarkt sind erledigt und einige Geschenke sind auch "schon" fertig.
Ich red heut gar nicht groß drum herum, sondern zeig Euch einfach ein paar Teile.

Zuerst haben wir Kalenderhüllen:




  





Eine U-Heft-Hülle für eine liebe Bekannte, die sich damit nun die Wartezeit auf unser Shooting vertreibt :)



 


Ein paar Mützchen und Schals für groß, klein und noch kleiner :p














Und eine Wimpelkette :)







Last but not least noch die Info, dass es mein U-Heft-Hüllen-Ebook (wow was ein Wort) ab sofort bei Farbemix zum downloaden gibt. Natürlich völlig kostenlos!!!



Klick hier um zum Freebook zu gelangen






















Kommentare:

  1. Die sachen sind wirklich wirklich total toll! Ich liebe deine loops! Wie breit machst du die großen?

    Und glückwunsch zum farbenmix-freebook-platz :D

    Liebe grüße von der katze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Die Loops haben 25cm Höhe und sind zwischen 120 und 150cm lang je nach Material.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du wieder richtig fleißig!! Lauter tolle Sachen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so fleißig. Ich wär froh, wenn ich annähernd so viel schaffen würde. Ich muss auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig nähen.
    Und die Loops sind wirklich schön.

    LG Ani
    (anilinchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich muss schon gestehen, dass ich so langsam an die Grenzen komme. Sitze im Moment jede Nacht bis 3 Uhr an der Maschine, um 7 Uhr wieder raus. Bin froh, wenn jetzt Ruhe einkehrt. :)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Sachen sind einfach nur toll. Bin duruch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl. Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG und schönen Tag, die Anne

    AntwortenLöschen