Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarktbericht, neue Werke und AUSLOSUNG!!!

Mensch, nun habt Ihr so lange warten müssen, bis ich mich hier endlich zu Wort melde, aber nun komme ich endlich dazu die neusten Sachen zu zeigen, ein bisschen vom Weihnachtsmarkt zu erzählen und endlich die Gewinner zu ziehen :)


4 Tage Weihnachtsmarkt habe ich nun hinter mir und noch 3 werden folgen.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Vor Ort wurde zwar nicht so viel verkauft wie ich gehofft hatte, aber dafür gab es jede Menge Bestellungen und das ist ja auch viel Wert.
Ich hoffe nun darauf, dass vom 21.-23. Dezember noch eine Art "Restverkauf" stattfindet, damit ich nicht auf den ganzen Sachen sitzen bleibe. 

So hat meine Hütte ausgesehen:
















Auch vor Ort wurden Kundenwünsche erfüllt genäht:





Es war gut was los:



Als gut herausgestellt hat sich, dass ich einige Teile (z.B. U-Heft-Hüllen, Kalenderhüllen, Kuscheltücher) nur als Muster mitgenommen habe. Viele wollen doch diese Dinge mit Namen oder Spitznamen und kaufen ungern "Blankos".
Am meisten bestellt wurden tatsächlich U-Heft-Hüllen und wetterentsprechend Mützen und Schals mit Teddyplüsch.

Was mich gewundert hat: Kleinigkeiten wie Tatütas, Schlüsselanhänger etc. habe ich gar nicht verkauft. Dabei dachte ich, dass so Kleinzeugs immer geht und vor allem vor Weihnachten als Mitbringsel gern genommen wird. Tja, so kann man sich irren.



----------------------------------------------------------------

Nun ein paar Bilder der letzten Werke. Manches Aufträge für den Weihnachtsmarkt, manches für uns oder meine Familie. Leider habe ich vieles gar nicht fotografiert, weil einfach die Zeit fehlte :(



 

 




----------------------------------------------------------------

Und nun endlich die Auslosung meiner ersten Verlosung zum 100. Leser.


Ihr habt sicher schon ganz ungeduldig gewartet, oder?


Und nun wollt Ihr endlich wissen, wer gewonnen hat, oder?


Soll ich auslosen?


Ach, wir warten damit lieber noch bis Weihnachten, oder?




























:p



Na gut, dann jetzt :)







Platz 3 und damit einen Schlüsselanhänger nach Wahl hat gewonnen:

Marina S.






Platz 2 - eine coole Stickerei mit "My mom rocks" oder "My dad rocks" gibt es für:


Desiree



Und der Hauptgewinn - das Fotoshooting mit S.R.Design bekommt:








































Simone ! ! !




Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! 
Bitte meldet Euch über "Kontakt" bei mir, damit wir Eure Wünsche besprechen können.


Danke auch an alle anderen Teilnehmer!




Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Dein Stand ist total toll und ich freu mich, dass du viele Bestellungen bekommen hast :-) Kenn das mit den "Kleinigkeiten". Kleinigkeiten wurden bei meinem Stand auch absolut nicht gekauft, habe alle restlos wieder mit nach Hause genommen...dabei dachte ich auch, dass so kleine Mitbringsel doch wirklich toll sind zur Weihnachtszeit und hatte wahnsinnig viele Kirschkernkissen genäht...nun ja, so ist das wohl ^^

    Glückwunsch allen Gewinnern! Bin schon ein bissl neidisch *g*

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Morgen!
    Dein Stand sieht sehr schön aus und dass du vor Ort nähst finde ich eine super Idee. Wünsch dir für die restlichen Tage noch alles gute und viele Verkäufe!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen