Mittwoch, 22. Mai 2013

*piiiep*

Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag.
Lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber nun kehrt endlich der Alltag zurück.

Wie manche von euch wissen habe ich mit 2 lieben Nähkolleginnen eine Spendenaktion ins Leben gerufen und ob man es glauben mag oder nicht, die Aktion ist in den letzten 2 Monaten echt zum Fulltimejob geworden.
Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall, denn wir haben knapp 9.000€ zusammen bekommen die es einem lieben Elternpaar nun ermöglichen ihrem kleinen Mädchen ein schönes Grab zu errichten um so einen Platz zu haben an dem sie trauern können.

Gar nicht so leicht nun einen Übergang zu finden...
Daher bleibt es heute bei diesem Post und 2 Fotos vom letzten Zwergenwerk meines Kleinen :)










Kommentare:

  1. Ihr habt unglaubliches wahr werden lassen! Es ist einfach der helle Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man selber Kinder hat wird einem erst Klar wie viel Glück man mit den kleinen Fröschen hat und wie wichtig es ist das sie gesund und glücklich sind.
    Dein Kleiner ist ein richtige Strahlemann und diese Augen!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. orrrrrrrrr is das shirt süüüüüüüüß und der Kleine erst <3 <3 <3

    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Wir danke euch so sehr. Und dein Kleiner, ich würde ihn sofort klauen. Hoffentlich lerne ich ihn bald in live kennen.

    AntwortenLöschen