Montag, 4. März 2013

Shelly - der erste Versuch

Ungelogen, seit bestimmt etwas mehr als einem halben Jahr schlummerte das Shelly-Ebook auf meinem PC.
Sosehr es mir gefallen hat, so groß war auch mein Respekt so viel Stoff zu verhunzen *g*

Gestern habe ich dann endlich mal Mut gefasst - den nicht teuersten Stoff ausgesucht - und los ging es.

Entstanden ist eine soooooo tolle und Farbenfrohe Shelly, dass ich mich echt frage, warum ich es nicht schon eher versucht habe.

Da ich absolut nicht kräuseln kann, habe ich mich für einen Faltenkragen entschieden. Die Ärmel mag ich ohne Kräusel und glatt lieber, daher habe ich dort den Schnitt etwas verändert und die Ärmel im Allgemeinen etwas enger genäht. 











               Ich mag sie gar nicht wieder ausziehen :o)


Schnitt: Shelly mit Kragen, in schmaler Version, mit schmalen Ärmeln
Stoff: Stenzo, Bündchen

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich finde ihn toll!

    LG ennovi

    AntwortenLöschen
  2. Ja super schön ist sie geworden. Sieht wirklich toll aus.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine Shelly, war sicher nicht deine Letzte, oder? Auch schönen Stoff hast du gewählt, prima :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, hat sich das "Verhunzen" doch gelohnt *grins*. Ich hoffe, es werden weitere folgen.
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus; tolle Farbkombi :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shelly ist ja wirklich ein absoluter Traum! Ich versteh dich, kräuseln mag ich auch absolut nicht und umgehe es, wo ich nur kann *g* Das mit den Falten ist eine super gute Lösung, die mag ich sehr gerne! Muss ich mal ausprobieren!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ganz toll aus.
    Hier dümpelt der tolle Schnitt auch noch auf dem PC - nein, stimmt nicht, er liegt schon ausgeschnitten da, wurde aber trotzdem noch nicht angerührt. Vielleicht sollte ich mich trauen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffkombi gefällt mir. Tolle Shelly!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mädels,

    danke für die lieben Kommentare :)
    Hab mich seeeeeeeehr gefreut!

    Unbedingt ran trauen Filzekatze! Ich hab heute direkt Nummer 2 für meine Mama zum Geburtstag genäht. Sie hat sich sooooooooo gefreut.
    Bilder zeige ich Euch morgen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. die hast du so toll hinbekommen - und der Kragen ist sowas von schön!!
    Farblich absolut ein hinkucker .......klasse..........ich trau mich das nicht.......

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sieht toll aus, von wo hast du denn das SM?
    liebe Grüsse
    Tamara

    ach so eine kleine frage: kann ich deinen blog in meinem verlinken????
    tamraemy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. @Tamara schau mal, hier bekommst Du das SM:

    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Shelly-Kreativ-Ebook::10987.html


    Gern darfst Du mich verlinken :)

    Danke auch an Dich Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus ! :D

    Liebe Grüße :)
    http://derersteversuchkreativzusein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen