Samstag, 16. März 2013

Kuschel-Kitsch

Viel ~ROSA~

Viel ~~KITSCH~~

Und fertig ist MEINE Shelly <3


Ich habe den Prinzessinstoff schon vor einiger Zeit für einen Schal verwendet. Nun kam ich sehr günstig bei nem Ausverkauf bei "Bandbreite" auf Dawanda ran und hab direkt mal 2,5m gekauft. Die Shelly war also ein absolutes MUSS an dem es nicht vorbei ging :)

Ich hätte nur bedenken sollen, dass Sweat ja doch etwas anders sitzt als Jersey und eventuell ne Nummer größer nähen sollen, damit es gemühtlicher sitzt, aber nun ja... 







Stoff: Magic Tale Sweat von Hilco
Schnitt: Shelly 

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall superschön aus. Habe das heute schon bei Facebook bewundert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast ne tolle Figur da drin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist bestimmt schööön kuschelig... Gefällt mir super. Übrigens bin ich umgezogen... schau doch mal vorbei... www.schmucks-stuecke.blogspot.de
    Glg Momo

    AntwortenLöschen