Sonntag, 30. Dezember 2012

Putzig äääh Puschig :)


Wir haben die Füßchen unseres Sohnes wohl wieder zu lang gezogen - die alten Puschen sind zu klein.
Also mussten schnell neue her und hier sind sie endlich.

 
Leider muckt meine Maschine immer noch sehr bei Leder. 

Außen toll, innen Fadensalat wie er kräuseliger nicht sein könnte :(
Hat jemand ne Idee?






Bis bald!

:o)



Kommentare:

  1. Ohhh.Die sind toll. Vorallem...weil mein Kleiner auch Bennet heisst ;) Mir gefällts hier. Ich behalte Dich also im Auge. Ich hoffe, das stört Dich nicht? *gg*
    Wenn Du magst, dann komm mich doch auch mal besuchen!?
    http://murmelz.blogspot.de/
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe...
    Sind dir prima gelungen...trozt inneren Fadensalat;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst wirklich zaubehafte Dinge :-)
    Wegen dem Fadensalat hat bei mir schon geholfen eine neue Ledernadel zu nehmen, meine "alte" war wohl nicht mehr perfekt und nach dem Tausch nähte Sie wieder einwandfrei
    LG Moni von nikitadesign.de

    AntwortenLöschen