Dienstag, 29. Januar 2013

Da bin ich wieder

Nach dem ganzen Markt- und Weihnachtsnähstress habe ich mir echt mal ne lange Blog-Pause gegönnt und auch nicht viel genäht.
Ich hatte schon fast vergessen wie schön es ist mal wieder anderen Hobbys nachzugehen oder am Abend einfach mal einen Film zu gucken.

Ein bisschen was kann ich Euch aber trotzdem zeigen, denn meine Familie wollte auch mal wieder benäht werden :)


Raus kamen 2 wunderschöne Kalenderhüllen.






Auch ein paar neue U-Heft-Hüllen habe ich genäht:






Kommentare:

  1. sehr schön geworden!

    lg
    steffi von dream-kid.de

    finde die Seite sehr liebevoll und nett aufgebaut

    AntwortenLöschen
  2. Das Auto auf der U-Hefthülle ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!
    Das Auto gibt es bei Planet Applique.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalenderhüllen sind wirklich wunderschön! Da könnte ich mir fast auch einen Kalender anschaffen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen