Donnerstag, 6. Juni 2013

Mut-mach-Shirt oder Shelly mal anders

Heute beginnt für mich ein laaanger Zahnarzt-Horror-Trip und logisch, was braucht frau dafür? Ein neues Shirt.
Kann ja nie schaden, ne ;o)

Es gab mal wieder eine Shelly, allerdings habe ich mich spontan getraut mal etwas ganz neues zu versuchen und ich finde es super gelungen.
Bin sehr gespannt wie es euch gefällt!






Getragen sitzt es nochmal ganz anders finde ich, daher folgt auch noch ein Tragefoto.





Schnitt: Shelly
Stoff: Maxistars



Kommentare:

  1. Wow. Die ist echt cool. Vor allem das weiße Einfaßbündchen am Hals. Suuuuuper.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial!! Sieht ganz toll aus!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn..,,wie hast du das den gemacht???
    So ein Shirt hatte ich auch wirklich sehr gern....sie einfach nur Hammer aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden!
    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut!
    Hast Du ihn anders zugeschnitten, oder nur anders gerafft?
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Zahnarzt aber was zu gucken, hoffentlich kann er sich noch auf die zähne konzentrieren :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich suuuuper geworden! Da sag ich nur Holla die Waldfee! Hoffe dir gehts soweit gut!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    wow, soviel Feedback! Vielen Dank dafür!

    Mir geht es soweit ganz gut, nur mit dem Essen ist es schwer. Nächste Woche nach dem nächsten Termin wird es hoffentlich etwas besser.

    Ich hab übrigens eine Zahnärztin, da war der Ausschnitt nicht so ganz störend *ggg*

    Werde wenn alles rum ist ein Tutorial dazu schreiben.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Shelly hast du dir perfekt an den Körper genäht ;-)
    Rot gefällt mir sowieso sehr gut und dir steht es auch sehr gut.
    Alles alles gute für den Zahnarzt.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. <3 soooooooo wunderschööööööööön, bitte mach uns doch ein Schnittmuster

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen