Samstag, 29. Dezember 2012

After-X-Mas

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :)

Nun sind die Festtage schon wieder um, langsam kehrt wieder Normalität ein. Die Kinder merken wieder, dass es nicht jeden Tag Geschenke gibt, man MUSS nicht mehr essen und leider hat auch das lang auf bleiben und lang schlafen ein Ende *grml*

Nun wird es Zeit ein paar Fotos von den letzten Tagen vor Weihnachten zu zeigen.

Das schönste Schmuckstück ist erst in der Nacht zu Heilig Abend fertig geworden. Das Geschenk für meinen Kleinen:

Zipfelpulli Lina mit 5 Stickereien. Das war gar nicht so einfach die 3 Baumstickereien so anzusetzen, dass sie zusammen wie eine große Stickerei aussehen. Da werde ich auch nochmal gucken müssen ob es nicht einfachere Wege gibt. Insgesamt hat es mir viel zu lang gedauert, aber das Ergebnis hat alles wieder gut gemacht :)
Als Innenfutter diente der passende Zwergenland-Stoff von Janeas.







 Für ein kleines Wichtelkind gab es ebenfalls einen Zipfelpulli. Die Mama hatte sich gewünscht, dass er nicht zu bunt wird. Mit s/w kann man da ja nicht viel falsch machen *g*
Die Stickerei bringt dann trotzdem noch ein wenig "Besonderheit" rein.




Meine Mama war immer sehr begeistert von meinen Kalendern, also bekam sie natürlich auch einen zu Weihnachten. Dazu gab es noch einen kleinen Engel, der das Jahr über auf sie acht geben soll. 



Auch eine Freundin hat einen Kalender bekommen:





Meine kleine Nichte hat ein neues Kuscheltier :)





Jetzt hatte ich lang genug Weihnachtspause und geh mal mein Maschinchen besuchen :)

Rutscht gut ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Das sind aber alles wunderschöne Weeihnachtsgeschenke! Super schön!
    Komm du auch gut ins neue Jahr!

    Lg
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. So schön!! Der rote Zipfelpulli für deinen Kleinen sieht wirklich so schön aus! Ja, und mir wäre nicht aufgefallen, dass es 3 Stickdateien sind auf dem Rücken ;-)

    Wünsche euch einen guten Rutsch!

    Bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen