Sonntag, 25. November 2012

Der letzte Tag............ und GEWONNEN!


Morgen ist es schon wieder soweit - der Weihnachtsmarkt beginnt und somit habe ich heute den letzten Tag für ein paar Vorbereitungen.
Ich bin sehr gespannt, wie es auf dem Markt laufen wird. Davon hängt dann ab ob ich noch ein paar Tage dran hänge oder nicht.

Auf jeden Fall wird einiges kuscheliges mitkommen, denn ich habe super tollen Plüsch und Flausch entdeckt:





Und ein paar Kleinigkeiten sind in den letzten Tagen auch entstanden:



 









Ja und daaaaaaaaaann gab es gestern noch eine schöne Nachricht.
Ich hab doch tatsächlich gewonnen  und zwar einen wunderschönen Armreif von Amberemotion, ein tolles Geschenkverpackungsset und Stempel:





Besucht mal den Blog - Ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen