Freitag, 9. November 2012

Behüllt ins neue Kalenderjahr!

Kennt Ihr das auch? Das Jahr nähert sich dem Ende und wieder steht man im Laden und kauft einen Kalender, der dann ungenutzt in den Tiefen der Schränke sein Dasein fristet. 

Damit ist jetzt aber Schluss!
Mit DER Hülle wandert "mein Neuer" garantiert nirgendwo ohne mich hin :o)






Ich bin sicher, da werden noch ein paar folgen!


Kommentare:

  1. Da wird dich das zuckersüße ZwergenMädchen täglich begleiten; der ist so super schön geworden :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich denke auch, dass dieser schöne Kalender jetzt immer ein Plätzchen neben dir haben wird!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super! :)
    Sowas brauch ich auch unbedingt noch, diese Standardkalender sind einfach sooo langweilig. So macht er richtig was her.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Na der sieht ja stark aus! ....gute Idee, kommt auf die to sew Liste :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euer Feedback :o)

    Ich bin richtig verliebt in das Teilchen *g*

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen