Sonntag, 18. November 2012

Route 66

Die Weihnachtswerkstatt ist eröffnet!!! 
Als erstes gab es 2 coole "Route 66" Kissen für meinen Papa.
Ich hoffe, sie gefallen ihm...

Die Kissenhüllen lassen sich über einen Reißverschluss schließen und können daher bei Bedarf auch gewaschen werden. 

Absolut toll der Stoff! 

Noch sind die Kissenhüllen nur mit Stoffen gellt, weil ich noch keine passenden Kissen genäht habe. Daher sind sie noch etwas unförmig *g*



Kommentare:

  1. Gefallen mir super! Da bin ich ja auf die nächsten genähten Geschenke gespannt!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus,da wird er sich mit sicherheit sehr drüber freuen.
    Danke auch für dein Freebook, da werde ich mal dran setzen und ein paar zaubern.
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen