Dienstag, 13. November 2012

Spieglein, Spieglein, an der Wand......

... wer ist die Schönste im ganzen Land?

Rebella?

Schneewittchen?


ICH konnte mich nicht entscheiden und weil sie so absolut genial zusammen passen, sind beide auf meinem neusten Werk gelandet.

Eine "Alles drin" für meine Tochter aus Rebella-Stoff und einem gestickten Schneewittchen. 

Die Schneewittchen-Datei durfte ich für PüppiLotta Design probesticken. Es gibt sie mit noch ein paar anderen Dateien für 10x10 und 13x18 Rahmen in ihrem Dawanda-Shop.
Leider kam ich nicht dazu alles zu zeigen, da alles ganz spontan und zufällig Zustande kam :o)










Eine kleine Liebeserklärung durfte natürlich auch nicht fehlen. Leider lässt sich der Stoff aber nicht so toll direkt besticken,weil er "abblättert", aber so genau schauen wir nicht hin, oder?




Liebe Grüße
Stephie


Kommentare:

  1. Eine super schöne Tasche!!!
    genau das richtige für ein Mädel :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. total schön geworden deine tasche
    lg aline

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die genial :-D Ich steh eh auch so auf Rebella. Na meine Mama arbeitet ja bei der Spiegelburg und hachz, wenn ich se besuch, dann bin ich immer voll geflasht von dem ganzen Zeugs :-D Wo bekommt man denn eigentlich den Stoff ? meine Mama wusste es nicht.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen