Donnerstag, 22. August 2013

Monstermäßig

 
Völlig verliebt bin ich in mein neustes Werk.
Ein Monsterpulli für den Kleinen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich schwer damit tu, sowas mal schneller fertig zu bekommen. Bei mir ist das gleich immer eine Aktion die den ganzen Tag in Anspruch nimmt *seufz*















 


 







Probegenäht wurde der Zipfelpulli von Lolletroll mit Stoffen von Janeas World und Farbenmix. 
Die süßen Monster gibt es ebenfalls bei Farbenmix als Ebooks. 






Kommentare:

  1. Wow!!
    Ich hab den Pulli schon bei Janeas gesehen und gleich gedacht: Was für ein Hammerteil!!
    Wirklich total toll geworden.
    Ich wäre froh, ich würde sowas in einem Tag hinkriegen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist monerstermäßig schön geworden...eine traumhafte Zusammenstellung von Farben und Applis!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein mega Schmuckstück!
    Ich würde länger brauchen ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse der Pulli!!! Hoffentlich passt er noch ganz lange!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen