Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neues Design und ein weiteres Stoffbild

Woogielicious strahlt in neuem Design. Gefällt es Euch?
Jetzt wo das Wetter eher grau ist musste ein wenig mehr Farbe her :)


Ein neues Stoffbild ist außerdem entstanden - diesmal für meinen kleinen Schatz.



Kommentare:

  1. Die Bilder sind ein richtiger Hingucker und dein neues Design der Homepage ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sooo toll aus ein wenig frische Farbe macht doch alles viel fröhlicher bei diesem Schietwetter!!
    lg Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design deines Blogs gefällt mir echt gut! Wirkt aufgelockert!! Hatte zwar am letzten Design nix zu meckern, aber wenn man den Vergleich sieht, wirkt dieses hier viel frischer!

    Die Leinwandidee muss ich mir auch mal klauen... falls ich irgendwann selber mal wieder Zeit zum Nähen finde!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euer Feedback :)
    Ich hatte soooo lange überlegt, ob ich den Blog neu gestalte, aber jetzt bin ich heilfroh, dass ich es gemacht habe.

    Das mit den Leinwänden ist echt soooo schön. Vor allem hat man 1000 tolle Möglichkeiten (wenn man sich denn traut). Ich hab ja immer Schiss, dass ich auf den letzten Stichen noch nen riesen Fehler rein haue, nur weil ich mal was neues versuchen mag *g*

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhh dein Blog ist toll, da musste ich mich gleich als neuer Leser eintragen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huuhuu,

    leider weiß ich ja nicht wie es vorher hier aussah, aber dennoch gefällts mir super jetzt ;). Ich schau bestimmt öfter mal rein.
    Tolle Idee übrigens mit den Leinwänden.
    Vielleicht du ja auch bei mir ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen