Donnerstag, 5. April 2012

Alles drin.... im Frühling

Ihr habt in meinem ersten Post ja schon eine kleine Collage meiner Frühlingstasche gesehen, aber ich wollte da noch ein wenig genauer drauf eingehen und größere Fotos zeigen.

Die Tasche war die 2te die ich bisher gemacht habe und es klappte erstaunlich gut und nahezu fehlerfrei  :)

Das Model kennt Ihr sicher, es ist die kleine "alles drin" ohne Boden, mit Reißverschluss, ist mit Vlieseline verstärkt, hat 2 Außentaschen und innen 2 Fächer für Handy und Co.

Auf der Vorderseite ist eine verschließbare Tasche für mein Handy:



Auf der anderen Seite ist ein Fach für den Schlüssel. Ich hasse es, wenn ich vor der Tür stehe und lang in der Tasche kramen muss, also kam diese Lösung ins Spiel. Damit er nicht verloren geht oder geklaut wird habe ich ein Schlüsselband mit eingenäht:






Nun noch ein paar Detailfotos:











Die nächste Tasche ist schon in Planung. Diesmal aber ein anderer Schnitt. Ich freue mich schon :)

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese tasche! einfach wunderschön geworden und die farben sind klasse!

    AntwortenLöschen