Donnerstag, 12. April 2012

Trostschal

Tag X ist gekommen, meine Große bekommt ihre feste Zahnspange.

Erinnert Ihr Euch auch noch an die Schmerzen? Tagelang hat man bestenfalls im Bett gelegen und vor sich hin gelitten, während die Familie schlemmend am Tisch saß und man selbst nur Süppchen und Kapü hinunter bekam. 

Ob ein Trostschal hilft? 

Wir werden es sehen...



Kommentare:

  1. Der ist echt klasse geworden! Vor allem die Farben find ich so erfrischend!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt schön. Ich hatte zum Glück nie eine Spange. Als Kind wollte ich gerne eine,war aber zum Glück nie nötig. Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell dran!
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schal sehr schön. Die Farbzusammenstellung ist sehr toll. Hast Du wieder fein gemacht. Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll und der Schal sieht Klasse aus!
    Das wird vielleicht nicht trösten, aber auf jeden Fall von der Spange ablenken ;-)
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen