Samstag, 21. April 2012

Gewinne und Geschenke

Tatsächlich darf ich auch mal ein Glückspilzlein sein und das gleich 3-fach!

Beim Gewinnspiel in Inges Glasperlengarten habe ich eine wunderschöne Glasperle gewonnen und nicht nur das! Mein kleiner Mann war leider in der Zeit krank, als Inge und ich uns per Mail ausgetauscht haben und nun hat er einen kleinen Trösterbären bekommen. 
Ganz lieben Dank, Inge! Wir haben uns sehr gefreut! 
Danke auch für Deine Mühen das Paket im Auge zu behalten - dieses hatte Dank eines Versandunternehmens dessen Namen wir hier mal nicht nennen wollen eine halbe Weltreise hinter sich. 



Besucht unbedingt mal ihre Seite, sie macht super tolle Sachen:





2 Verlosungen und unglaubliche 2 Gewinne. 
Auch bei Andreas "Knopfbuechse" hat mich das Glück nicht im Stich gelassen und die Losfee hat mir ein tolles Schlüsselband gezogen. Danke Andrea für das tolle Teilchen! 




Auch Andreas Seite ist einen Besuch wert:





Und dann gab es da noch einen sehr lieben Menschen, der mir einfach so eine große, große Freude bereitet hat. Die Dame hat schon viele Jahrzehnte Nähen hinter sich und hat immer einen guten Rat für mich. 
Neulich bot sie mir an, mir Bündchen von ihr auszusuchen und heute kam das Paket an. Ich habe nicht mit einer solchen Menge Bündchen gerechnet - fast 2(!!!!) Kilo. 
Ich bin wirklich überwältigt. 
Vielen Dank, liebe Sibylle! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen