Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleidchen-Wochen Part2

Und wieder sind einige schöne Kleidchen und Kopftücher aus der Maschine geschlüpft :)
Irgendwie muss man ja versuchen den Sommer bei Laune zu halten - oder erst anzulocken *g*






Ich hoffe, sie gefallen Euch :)

Kommentare:

  1. die sind sehr süß! Ich darf nun auch mein erstes kleidchen für ein geburstagskind nähen und freue mich schon drauf! Immer jungskram ist auch langweilig ;-)
    und wenn dann alle aufträge fertig sind will ich den sommer mit zwei röcken für mich locken! Vllt schaffen wir es gemeinsam :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße Mädchensachen. Wirklich traumschön <3

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kopftücher sind zuckersüß! Die Kleidchen auch, aber die Tücher haben es mir angetan ;-)
    ich muß auch unbedingt Nachschub nähen...
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleidchen ... und schöne Kopftücher! Ich finde die Kopftücher so süüüß; allerdings hat meine Kleine da eine andere Meinung dazu.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die kopftücher sind echt süß, gibts die auch für Kiddies mit kleinen kopf ;) aber so das das tuch möglichst den ganzen kopf bedeckt? zwecks sonnenbrand, und dazu wäre ja ein Halstuch mit hoher saugkraft perfekt! :)

    LG diemony

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt süße Sachen, und eine perfekte Stoffauswahl. Passt super schön!!!!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die gefallen mir mal richtig gut ... tolle Stoffe, wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich liebe den Schnitt vom Lieblingskleid, acuh wenn man da soooo viel bügeln muss *g*
    Deine Kleidchen sind super schön geworden!

    Ach ja, ich trage mich mal als Leserin ein, find es so toll bei dir :-)

    AntwortenLöschen