Mittwoch, 12. September 2012

Babyproduktion und Probesticken

Neeeeein, ich mache keine Babys *lach*
Aber die Kleinsten sind nun auch mal an der Reihe.

In den letzten Tagen habe ich ein bisschen mehr für Neugeborene genäht.

Da wäre ein super süßes Set für Mädchen (Gr. 50 *quietsch):



Auch dieses Mützchen und das Kuscheltuch sind für ein kleines Mädchen, welches derzeit noch in Mamas Bauch tobt:




Natürlich dürfen auch die größeren Kinder nicht vergessen werden, daher gab es ebenfalls eine Pumphose in groß und einen passenden Schal:






Zum ersten Mal habe ich eine Windeltasche genäht und bin echt begeistert davon, wenn die doofen Kam Snaps nicht wären. Ich muss doch echt 3-4 von 5 Knöpfen wieder entfernen, weil sie sich nicht schließen lassen. Was mach ich da bloß falsch?





Etwas ganz neues gibt es auch, denn ich durfte für Christin Kremer probesticken. Die Stickdateien könnt Ihr hier in ihrem  Shop kaufen. Der kleine Drache in ihrem Shop ist übrigens von meinem Mann gezeichnet. Der ist nun ganz stolz :)
An Stickies wird es demnächst hier noch ein wenig mehr zu sehen geben. Die Nächsten warten schon darauf probegestickt zu werden :o)







Bis bald :o)

Kommentare:

  1. Superniedlich! Vor allem braucht man bei den Minis so wenig Stoff...ich hier mit meinen riesigen Kindern fühle mich benachteiligt...schnüffel. Aber im Ernst...tolle Sachen hast Du gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Sachen geworden!

    Wenn die Snaps bei mir nicht auf Anhieb gut zugehen drücke ich beide Seiten noch ein paar mal und wenn möglich noch fester mit der Zange zusammen. Das klappt meistens ganz gut.

    AntwortenLöschen