Mittwoch, 25. September 2013

Lang war es ruhig...

... jetzt bin ich wieder "on the blog" :o)

Die Auszeit hier habe ich genutzt um meine Fanseite bei Facebook aufzubauen. Da ist ja doch um eeeeeiniges mehr los als hier und so war viel zu tun.
Jetzt zeige ich euch aber erstmal ein paar Sachen aus den letzten Wochen.

Zwei coole Zipfelhoodies sind aus der Maschine gesprungen.













Schnitt: Lolletroll
Stoffe: Farbenmix Blockstreifen (Monster) und Lillestoff (Seeschlangen)



Kommentare:

  1. Hallo Woogielicious,

    schön, dass du wieder da bist!! Deine Hoodies sind echt toll geworden! Sie machen gleich richtig gute Laune!
    Liebe Grüße

    <>

    AntwortenLöschen
  2. Wow so wundertolle Hoodies und was für ein süßer Räuber der in trägt <3<3<3.......... gibt es ein Ebook für diesen Hoodie? Verkaufst du deine Nähwerke auch *hach* ich bin ganz begeistert............
    Lg von der Räuberbande
    ach schau doch einfach mal vorbei http://reuberglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen