Samstag, 8. Juni 2013

Michas Stoffecke - Designbeispiel Part 1



Seit neustem darf ich für Michas-Stoffecke Designbeispiele nähen und gestern trudelte endlich das heißersehnte Stoffpaket mit vielen, tollen Stoffen ein. 

Ich glaube, ich werde die nächsten 4 Wochen nur vor der Nähmaschine sitzen *ggg*

Nachdem alles gewaschen und getrocknet wurde ging es direkt ans Werk und dabei ist dieses erste Teilchen  entstanden:












Stoff: Kooky Kitty in hellblau
Design: Sari Ahokainen
Schnitt: White Rabbit Ottobre 1/2011 mit verkürzten Ärmeln
 

Schaut mal rein bei:
 
www.michas-stoffecke.de

 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Probenäherstatus bei Micha's und viel Spass und Kreativität beim Vernähen der tollen Stoffe. Bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen