Samstag, 21. April 2012

Kleinigkeiten

Heute gibt es ein paar Kleinigkeiten. 


Mein Stiefbruder hat mich gebeten eine kleine Babymütze zu nähen, weil er sie einer Freundin schenken möchte. Das Baby wohnt derzeit noch in der runden Einraumwohnung und hat sein Geschlecht noch nicht verraten. Ich denke, das Mützchen ist ok so, oder? Neutraler habe ich es nicht hinbekommen.
Beide Stoffe sind aus Jersey.




Außerdem neu ist eine Hülle für die Tücherbox im Zimmer von meinem Kleinen, passend zur Autowand.






Er freut sich *g*

Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hübsches Mützen und auf alle Fälle neutral! Der Boxbezug ist klasse und der Stoff echt passend!

    Dir und deiner Family auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja echt goldig!

    AntwortenLöschen